CS Moddel animation Probleme

Ok ok ich achte jetzt auf eine gepflegte Umgangsspreche und meine Groß - und Kleinschreibung. Bin halt doch eher Mirc und ICQ gewöhnt.

:D

OT: Selbst im IRC (das Medium heißt "IRC" und nicht wie der Client den Du nutzt mIRC, wäre auch schlimm, wenn das überall so wäre und die DAUs nur noch OutlookExpressen (BTW: Wer OutlookExpress benutzt hat Würmer und Viren verdient) anstatt eine mail zu schreiben) schreibt man schon alleine der Höflichkeit wegen in einem akzeptablen Deutsch (oder halt Englisch). Jedenfalls in den Channels, in denen noch keine "k3wlen l337" kiddies rumhopsen.

Navy - von newspeak der PostGeneration@ completly geflasht

Oh man sowas verstehe ich nicht. Man sucht hier Hilfe und wird mal wieder auf seine Rechtschreibung aufmerksam gemacht. Man man man na ja ... Also zurück zu meinem Problem. Ich habe jetzt die Bones von dem Biped verlängert und angepasst aber der Character sieht immer noch so aus als wär er links und rechts zusammengequätscht worden. Kann ich denn noch anders eine schrittfolge animieren ? ohne das ich die vorgesetzten Schritte von der Biped benutze

Zurück