counter hochzählen

caramba12321

blödefragensteller
hallo,
ich habe eine website gebaut wo ich einen counter eingebaut habe,
d.H. jedes mal wenn jemand auf die Site geht wird einer daugezählt ohne Ip sperre.

Ich will jetzt ein script schreiben mit einer for schleife womit ich z.B. 1000 mal die Url aufrufe um den counter zu hitfaken, wie sieht so ein script aus habt ihr ein beispiel könntet mir jemand so ein script zeigen?

Gruss
Caramba

Das hört sich sehr zwielichtig an! Wofür brauchst du das?

Im Prinzip musst du nur per filde_get_contents() oder sowas in der Art in einer Schleife die Seite immer wieder aufrufen.

Bibel hat gesagt.:
Und der Herr sprach Du sollst Deine Counter-Statistiken nicht faken!
Was hast Du davon? Es interessiert doch eh keinen ausser Dich wie viele User auf Deiner Seite waren.

Und wenn Du etwas gesucht haettest, dann haettest Du hier im Forum einige nette Scripts gefunden an denen Du Dich orientieren koenntest.

Ein kleiner Hinweis: fsockopen()

Die Frage bleibt: Was hat er denn davon? Es interessiert doch niemanden wie viele User schon auf einer Seite waren.
Counter waren mal total in, aber heutzutage sind sie einfach nur noch ueberfluessig.

Und auch hier der Hinweis: Halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.

keine Ahnung warum er das haben will, aber ich würde ihm gerne den Gefalen tun.

Wie würde denn ein Script aussehen wenn die Url z.B. http://www.nur-ein-schuss.de lauten würde`?

wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen könnte, da ich im Prinzip vom Programmieren nicht viel verstehe.

Gruss Caramba

Zurück