counter hochzählen

das mag sein, aber leider kann ich wie gesagt nicht viel mit Php anfangen, könnte sonst jemand wenn das nicht zu aufwändig ist das script hier reinstellen? für die url http://www.nur-ein-schuss.de es sollten ca 1000 views dazukommen.

Wenn jemand nix zu tun hat und das gut kann wäre ich dem jenigen damit sehr verbunden.

Wenn Du keine Ahnung von PHP hast, warum fragt Dein Freund Dich dann?
Warum sagst Du ihm nicht einfach, dass Du es nicht weisst und er soll selbst gucken, dass er PHP lernt?

Ist wie auf der Arbeit, wenn der Chef was will, dann springen alle, auch wenn er unmoegliches verlangt. Es sagt ihm nie einer, dass es nicht geht. :rolleyes:

Und nochmal: Halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung.

Hier mal ein Beispiel:
PHP:
$host="www.serverzumcounterfaken.de";
$query="";
$conn=fsockopen($host,80);
for ($x=0;$x<1000;$x++)
{
 fwrite($conn,$query);
}
fclose($conn);
So, mal als kleine Aufgabe hab ich die Query leer gelassen.
Was da rein muss kannst Du RFC2616 entnehmen.

Irgendwie finde ich es unter aller Kanone die Statistiken zu faken. Wollt ihr damit an Sponsoren kommen ? Oder warum faked ihr die ?

Für was habt ihr einen Counter der euch übermittelt wie viele Besucher drauf gehen wenn ihr euch selber sowieso verarscht ?

Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist die unterste Schublade!

Ich bin auch kein Fan vom Faken eines Counters.

Aber es kann einen guten Grund für eben dieses faken zu geben. Sagen wir er hat ne Webseite die 4563 Besucher hatte. Dann kackt der Server des Counters ab und setzt sich wieder auf 0 (wieso ist ja erstma egal).
Dann ist der Webmaster natürlih bestrebt die Zahl angemessen hoch zu halten.

ABer selbst coden sag ich nur, da kann man das auch aendern ;)

Zurück