counter anbieten

Hi

Das hört sich ja sehr interessant an, ich habe kaum Ahnung von MySQl.
Könntet ihr mir bitte den Code geben um die Tabelle zu erstellen.

Danke

MfG

Alex

Code:
CREATE TABLE counter (
   id bigint(20) NOT NULL auto_increment,
   mail longtext,
   name longtext,
   iplog longtext,
   count bigint(20),
   PRIMARY KEY (id)
);

aber wie gesagt. ich habe das nie getestet. einfach so hier gepostet. können auch schreibfehler drin sein.

lol

also ohne jetzt irgendjemandes wissen zu bezweifeln...

wenn jemand wirklich nicht in der lage ist SCHREIBFEHLER auszubessern sollte er kein hosting betreiben...

greets xxenon

Super vorschläge!

Also nun mal erhlich gesgat.
Natrülich ist mir klar, das ich mit meinem null a 15 Wissen keinen Counter Service einrichten würde.

Mein Zeil ist es PHP und MySQL zu lernen.
Und wie tut man das am besten????

Lerning by doing!

Ist doch klar oder???

Und wäre nun nett, wenn ich hier etwas unterstützung bekäme.

Danke im Vorraus...

Ihr habt auch mal klein angefangen.

MfG

Alex

Man oh man

Also nun nochmal.
Ich habe hier mehrere Bücher von PHP rumfliegen.
Mal keine Angst...

Irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar.
Ich schaffe es irgendwie nicht, mich richtig damit auseinander zu setzten.
Die Zeit habe ich nicht.

Darum garse ich solche Foren ab und suche mir hilfe bei anderen Webmastern, die keine Probleme haben...

NUn kommt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Büchern.

Helft mir doch nur bei diesem Tutorial.

MfG

Alex

Danke für eure Mitarbeit!!!

und nur weil du zu faul bist dir die grundkenntnisse anzueignen sollen jetzt andere deine scripte debuggen ?

ich machs nicht ;)
wenn du konkrete fragen hast her damit, aber so ...

Na logo ...

Ihr habt auch mal klein angefangen.
Bisher lies sich (fast) jedes Problem durch nachdenken und nachschauen (http://www.php.net / dokumentation) lösen. Von meinen Postings hier im Forum sind vielleicht 3(!) Fragen gewesen und auch nur wenn ich WIRKLICH nicht weiter wußte.

Bei 2 Fragen bin ich noch durch stöbern und suchen wieder selbst fündig geworden und habe sie mir selbst beantwortet. Und bei der einen Frage danke ich Hochi ;)

Erzähl mir also nicht das es so schwer ist, wenn man dafür ein BISSCHEN Zeit opfert.

Manchmal habe ich das Gefühl es gibt zu viele Leute, die das System hier ausnutzen wollen. Die Members helfen von sich aus, freiwillig. Wenn der Umgangston stimmt sowieso. Wenn die Fragen nicht zu dämlich sind, ok.

Ständig kommen aber leute hier an, die NIX tun wollen aber alles gemacht haben wollen. Tutorials sind aber "Hilfe zur Selbsthilfe" und nichts anderes...

Zurück