Countdown mit Weiterleitung

OK, SilentWarrior - ich bin neu hier - erkennst du vielleicht?!
Ich möchte mich nicht mit euch anlegen - bitte! Aber danke für den Tipp
Ich seh, dass du neu bist. Darum sag ich's dir ja. ;)

Und wer will sich denn hier mit jemandem "anlegen"? Wenn du einen gut gemeinten Ratschlag als "sich mit jemandem anlegen" interpretierst, frage ich mich, wie dein Sozialleben aussieht. Naja, nichts für ungut - viel Spass noch hier.

Kann es sein, dass es:

var s = OpenTime % 60;
var m = ((OpenTime-s)/60) % 60;
var h = ((OpenTime-s-m*60)/(60*60));
var fh = ((h < 10) ? "0" : "");
var fm = ((m < 10) ? ":0" : ":");
var fs = ((s < 10) ? ":" : "");

var Time = s;
var OutputString=Time;

heißen muss?
Sonst erscheint nämlich ab den einstelligen Zahlen der Doppelpunkt.
Ist das Script immer noch richtig?

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=frames.html">
Das musst du natürlich auch noch ändern, weil er sonst nach 5 Sekunden umspringt. Und ich hatte mich verschrieben. Der ":" muss zu einer "0" gemacht werden.

@altox

Das was _Rot_ in meinem Post weiter oben ist, muss so geändert werden. Da findest du die "0", die du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
@KoMtuR
MIr ist schon klar das ich kein PHP verwendet habe ;)
Ich hab den Müll aber auch mal in Verbindung mit PHP geschrieben, für irgendein Browser-Game....
Aber wie dem auch sei, ich war nur an einer schnellen Problemlösung interessiert:-)

Welcher : muss zu einer 0 werden?
Könntest du mir vielleicht einfach nochmal das Script korrigieren, dass ich es fehlerfrei kopieren kann? Kannst mir auch per eMail senden (wenn, bitte kurze Benachrichtigung erbeten) - info@altox.de - Danke

Operator ich wollte Altox nur klar machen, dass ein Countdown nichts mit php zu tun hat. Zumindest der Countdown, wie er ihn haben will. :)

Tutorials.de gibt Lösungsvorschläge und hilft dir bei der Lösung, ich denke ich habe dir bereits genug Hilfestellung gegeben mit dem Script.
Ein bisschen Eigeninitiative sollte nun nicht schaden, mach dich ein bisschen im Forum schlau, benutz die Forensuche usw.
Du kannst beim besten Willen nicht erwarten das man dir alles einfach zuschiebt:rolleyes:

Und ansonsten :google: mal...

/€dit:
Außerdem hat KoMtuR recht klar beschrieben wo er den ":" ersetzt hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück