Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !Hallo,
ist denn das Austauschgerät beim Händler problemlos gelaufen?
Das hört sich fast so an als hätte das Netzteil Anlaufprobleme. Vielleicht läuft es auch an der Leistungsgrenze? Ich kann hier natürlich nur Vermutungen verbreiten, aber falls das für dich glaubhaft erscheint, dann nimm doch mal ein paar Verbraucher, die nicht unbedingt betriebswichtig sind (DVD-Brenner, TV-Karte o.ä.) von der Stromversorgung und probier mal, ob der Fehler dann noch reproduzierbar ist.
Hallo TimoSchaller,Hai es könnte daran liegen das der Bildschirm mer volt braucht als das netzteil zu bieten hat ...
... Es kann aber auch daran liegen das du zu viele Sachen eigesteckt hast an die Steckdose so das du nur noch strom für den Rechner hatest
Wir haben zwar bisher noch nicht erfahren, wie man das auf "aufgeladene Kondensatoren zurückführen" und dabei alle anderen Bauteile auf dem Mainboard als unwesentlich und am Fehlerbild unbeteiligt ausschließen kann und wo die mysteriöse Induktivität herkommt, die beim Ein- und Ausschalten einen Induktionsstrom verursacht, so dass die verflixten Kondensatoren auf dem Mainboard aufgeladen werden. Ich habe mich deshalb auch schon oft gefragt, warum auf dem Mainboard überhaupt Kondensatoren verbaut wurden. Es ist ja eigentlich bekannt, dass Kondensatoren wirklich nichts anderes können als sich aufzuladen oder auch zu entladen, wenn man die entsprechende Spannung anlegt.In der Regel ließ sich das ganze auf aufgeladene Kondensatoren zurückführen, die eine saubere Hardwareerkennung verhinderten. Besonders häufig tritt das bei der Verwendung von Stromspar-Steckerleisten auf, da diese über einen Schalter verfügen, der bei jedem An- und Ausschalten einen Induktionsstrom erzeugt, der die Kondensatoren des Mainboards auflädt bis irgendwann gar nichts mehr geht.