Sven Mintel Mitglied 13. August 2008 #11 sheel hat gesagt.: PS: @Sven Mintel: Wie hättest du das Bier denn gerne Zum Vergrößern anklicken.... Kühl, gross, und von einer netten brunetten Maid im sommerlichen Prenzlberg dargebracht (Aber nerst morgen...heute hatte ich schon genug )
sheel hat gesagt.: PS: @Sven Mintel: Wie hättest du das Bier denn gerne Zum Vergrößern anklicken.... Kühl, gross, und von einer netten brunetten Maid im sommerlichen Prenzlberg dargebracht (Aber nerst morgen...heute hatte ich schon genug )
Neurodeamon Erfahrenes Mitglied 18. August 2008 #12 kuddeldaddeldu hat gesagt.: ^^ Ach kommt, Ihr seid ja alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu ihm sprechen! *scnr* Zum Vergrößern anklicken.... Huh? Die Stimme kommt mir bekannt vor. Und NEIN, ich bin nicht mehr schizophren, wir wurden geheilt!
kuddeldaddeldu hat gesagt.: ^^ Ach kommt, Ihr seid ja alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu ihm sprechen! *scnr* Zum Vergrößern anklicken.... Huh? Die Stimme kommt mir bekannt vor. Und NEIN, ich bin nicht mehr schizophren, wir wurden geheilt!