Colosseum

Hallo @all,

@ShadowMan, Baujahr 1983 naja da is die Schule no nicht so lange her, gell? so ich bin 33 und arbeite seit meinem 17 LJ, das heißt ich bin 16J aus der Schule, soviel dazu!

@Soulhunta vielen Dank, das mit dem Umfang ausrechnen hab ich schon geschnallt, es geht um die Umsetzung mit C4D das klappt bei mir nicht so! Ich komm mit dem WickelObjekt nicht so klar, ich sitz halt nicht jeden Tag am Rechner, manchmal mache ich 3-4 Wochen nichts mit C4D, ich kenn das Programm nicht ein - und auswendig! manchmal fehlt mir einfach auch die Zeit lange rumzubasteln!

Gruß MiLau ;)

Es mag schon sein Milau das es lange her ist und das ist ja auch okay, aber wie sagt man?

"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht!" (oder so ähnlich *g*)

Und zur Zeit: Wenn du solch Aufwendige Dinge modellieren willst musst du dir wohl die Zeit nehmen und auch mal Dinge nachlesen und ausprobieren. Wie das Wickelobjekt funktioniert steht 100% im Handbuch ;)

Aber wo genau liegt denn dein Problem damit? Du machst ne Reihe Säulen, diese kommen in ein Nullobjekt und das wickelst du dann.

LG,
Manuel ;-]

Zurück