Codecheck

mal eine frage nebenbei, muss sich der user der sich registrieren möchte nun 20 codes eingeben um zu hoffen, das er damit irgendwann durch kommt oder welcher grössere sinn steckt hinter den codes?

nachvollziehbar wäre ja noch, dass du mit einem counter z.b. 20 user für einen code akzeptierst. alle anderen die sich dann anmelden müssen warten bis wieder ein platz frei wird.

aber 20 codes eingeben, damit sich die user irgendwann mal einklinken können scheint mir etwas weit ab vom schuss ;)

@saila: Er möchte bestimmten Personen einen Code vorab zukommen lassen (20 Stück an der Zahl). Und nur über einen dieser Codes soll eine Registrierung möglich sein. Der Nutzer hat also nur einen Code, den er probieren kann.

Und noch etwas: Nach nun mittlerweile mehr als 90 Posts von Dir, könntest Du Dir langsam mal angewöhnen die Shift-Taste zu benutzen, um Satzanfänge und Substantive gemäß der deutschen Rechtschreibung mit einem großen Buchstaben zu beginnen!

snuu

....... mhhhhh............, die Shift-Taste ist aber ab und an bei mir gestörrt ;) Muss / ß (demnächst wieder die richtige Schreibweise) man das so genau nehmen? Wenn es um die Rechtschreibung geht, wäre es für den überwiegenden Teil an Usern hier besser, sie würden klein schreiben oder zumindest den Text nochmals zuvor Korrekturlesen.

Wenn das ganze andererseits einen Vorbildcharakter haben sollte, dann nehme ich auch sehr gerne die Shift-Taste ;)

Ja ich habe den roten Abschnitt mit weiser Schrift schon über 90 mal gesehen und auch gelesen.

:-)

Zurück