goela Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2005 #1 Ich bin auf der Suche nach Dokumentation bzw. Source-Beispiele wie man Wolken (nur die Draufsicht) programmiert (Siehe Beispiel)! Möchte mir gerne einen Effektfilter für After Effects programmieren! Anhänge clouds.jpg 7 KB · Aufrufe: 81
Ich bin auf der Suche nach Dokumentation bzw. Source-Beispiele wie man Wolken (nur die Draufsicht) programmiert (Siehe Beispiel)! Möchte mir gerne einen Effektfilter für After Effects programmieren!
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2005 #2 moin Kann dir selber nichts genaues sagen, aber vielleicht findest du hier was: http://www.gamedev.net/reference/ mfg umbrasaxum
moin Kann dir selber nichts genaues sagen, aber vielleicht findest du hier was: http://www.gamedev.net/reference/ mfg umbrasaxum
Tobias K. Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2005 #3 moin Hab jetzt selber noch was gefunden auf der Seite, scheint gut zu sein: http://www.gamedev.net/reference/articles/article2085.asp Und noch einiges mehr: http://www.google.com/custom?domain...o.gif;S:http://www.gamedev.net;FORID:1;&hl=en Und noch einer: http://www.gamedev.net/reference/list.asp?categoryid=72#199 mfg umbrasaxum Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
moin Hab jetzt selber noch was gefunden auf der Seite, scheint gut zu sein: http://www.gamedev.net/reference/articles/article2085.asp Und noch einiges mehr: http://www.google.com/custom?domain...o.gif;S:http://www.gamedev.net;FORID:1;&hl=en Und noch einer: http://www.gamedev.net/reference/list.asp?categoryid=72#199 mfg umbrasaxum
goela Erfahrenes Mitglied 11. Mai 2005 #4 Ist ja echt super, sieht recht brauchbar aus - besten Dank!
goela Erfahrenes Mitglied 11. Mai 2005 #5 So jetzt weiss ich auch wie der Algorithmus dazu heisst: Perlin Noise Wieder was dazu gelernt!