city night

Oh... ein neuer WERKSTATTANHÄNGER... :-)
@Azrael: Wir werden bald in der Überzahl sein :-)

Topic: Ich kann auch nur wieder sagen, Werkstatt.
Es ist ja nicht böse gemeint, aber hier im Showroom wird das bewertet, was das Bild aussagt und wie die Leute das Endprodukt sehen, wirklich nützliche Tipps bekommst Du hier mit deinem Bild nicht, denn dafür ist wie schon so oft erwähnt, die Werstatt da.

Stell Dein Bild in die Werkstatt, mit dem Text, das Du Anfänger bist und gerne Tipps hättest, wie du etwas besser machen kannst, und ich bin mir sicher, das es viele Leute geben wird (mich eingeschlossen) die dir gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Denn Tutorials.de ist wohl das USER-Freundlichste Forum was ich kenne... eine riesen Familie... kommt alle her jetzt gibts Gruppenkuscheln :-)

p.s.: Ich glaube erlich gesagt, nicht, das der Mercedes von dir gemodelt wurde, wenn ich mir den Rest der Scene ansehe, das solltest du erlich gesagt immer dazu schreiben wenn du ein Bild Postest und einige Sachen nicht selbst erstellt wurden...
wie es schon ein paar mal gemacht wurde, das jemand eine Scene von anderen nimmt aber hier nur möchte das die Beleuchtung bewertet wird! Hier ist doch alles möglich :-D

Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... du solltest auf jedenfall mit Antialising rendern. Und ich denke ein Horizont dürfte dem ganzen etwas mehr leben verleihen. Sprich der Mond und nen paar vereinzelte Sterne im Hintergrund.
 
Ok danke für die Tipps. IHr habt vollkommen Recht das gehört in die Werkstadt. Und ja ich bin ein Anfänger:rolleyes::rolleyes::). Tja da hab ich wohl zu hoch angesetz aber jetz hab ich lust es besser zu machen.
PS:der Mercedes is nich von mir:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück