Christina Aguilera ungeschminkt

Tzzz.. Eminem, nur weil du dir nen Hcore Gangster Namen gibst - weiss ja nicht wer/wie du bist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da nen Hardcore Gangster Antitoleranter HipHop Schlumpf sitzt der fett Cool ist. :-) :p ;)
(Nicht böse gemeint, aber wenn jemand so redet fällts mir nciht leicht da ruhig zu bleiben)

Naja, wie auch immer...

Ich freue mich, dass es Gleichgesinnte gibt die dieselbe Musik hören oder zumindest in die gleiche RIchtung (wär ja sonst auch langweilig). :p

Aber einen Musikgeschmack als "Laster" zu bezeichnen...ich glaube ja nicht, dass du da richtig liegst.

Soviel zum Thema Toleranz...

Original geschrieben von Lars Michelsen
Tzzz.. Eminem, nur weil du dir nen Hcore Gangster Namen gibst - weiss ja nicht wer/wie du bist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da nen Hardcore Gangster Antitoleranter HipHop Schlumpf sitzt der fett Cool ist. :-) :p ;)
(Nicht böse gemeint, aber wenn jemand so redet fällts mir nciht leicht da ruhig zu bleiben)...

Nene, keine Angst, ich nehm das nicht böse :p wer austeilt muss auch einstecken können ;-)
Aber bitte denk dran, dass wir im Fun-Forum sind und nicht im jetzt leg ich alles auf die Goldnewage-Forum, will damit nur sagen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, was ich hier schreibe :eek:

MFG Eminem

Original geschrieben von Fiasco
Greenday kenne ich auch noch, aber ich war schon damals begeisteter Techn0 Fan. Und bin treu geblieben. Gr00veFactory.com

:-) Euch erschrecken tut

Um Gottes willen, was ist das? Wo leben solche 'Dinge'? :-)

Achso...die Raverklamoddn ;)

Guck doch Berlin mal Love Parade oder G-Move in HH.

Wirst mit Sicherheit sowas finden ;)

Also von mir aus ist das kein Problem damit aufzuhören, hab jetzt so und so gleich Mittagspause :)
Schön durchn Schnee latschn:-)

Original geschrieben von Christian Fein
können wir hier jetzt einen Strich unter pers. diffamierungen setzen?

Ja tut mir leid, wollte eigendlich nicht persönlich werden, wenn sich jemand angegriffen oder beleidigt durch meine Aussagen fühlt, dann tuts mir leid. Werde mich bessern...;) versprochen...!

MFG Eminem

Ahoi Seemann ;)
Das hört sich doch schonmal vielversprechend an...

Weiss jetzt noch jemand das Thema dieses Threads ausm Kopf(ohne Nachzulesen oder den Titel zu lesen)? :-) ;)

Aguliera ungeschminkt ;-)

Ich dachte du wolltest in die Mittagspause :-)

Muss ich jetzt aber auch mal machen, hab hunger;-)

Zurück