Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tzzz.. Eminem, nur weil du dir nen Hcore Gangster Namen gibst - weiss ja nicht wer/wie du bist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da nen Hardcore Gangster Antitoleranter HipHop Schlumpf sitzt der fett Cool ist.
(Nicht böse gemeint, aber wenn jemand so redet fällts mir nciht leicht da ruhig zu bleiben)
Naja, wie auch immer...
Ich freue mich, dass es Gleichgesinnte gibt die dieselbe Musik hören oder zumindest in die gleiche RIchtung (wär ja sonst auch langweilig).
Aber einen Musikgeschmack als "Laster" zu bezeichnen...ich glaube ja nicht, dass du da richtig liegst.
Original geschrieben von Lars Michelsen Tzzz.. Eminem, nur weil du dir nen Hcore Gangster Namen gibst - weiss ja nicht wer/wie du bist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da nen Hardcore Gangster Antitoleranter HipHop Schlumpf sitzt der fett Cool ist.
(Nicht böse gemeint, aber wenn jemand so redet fällts mir nciht leicht da ruhig zu bleiben)...
Nene, keine Angst, ich nehm das nicht böse wer austeilt muss auch einstecken können ;-)
Aber bitte denk dran, dass wir im Fun-Forum sind und nicht im jetzt leg ich alles auf die Goldnewage-Forum, will damit nur sagen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, was ich hier schreibe
Original geschrieben von Fiasco Greenday kenne ich auch noch, aber ich war schon damals begeisteter Techn0 Fan. Und bin treu geblieben. Gr00veFactory.com
Ja tut mir leid, wollte eigendlich nicht persönlich werden, wenn sich jemand angegriffen oder beleidigt durch meine Aussagen fühlt, dann tuts mir leid. Werde mich bessern... versprochen...!