Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab fast das gleiche problem, nur wenn ich eine .htaccess datei erstell, "IndexIgnore *" reinschreib und das dann in ein verzeichnis hochlade bekomm ich einen "500 Internal Server Error" wenn ich das verzeichnis anschauen will. ist das normal?
du kannst dann nicht mehr das verzeichnis anschauen... dort wird dann nur eine datei mit der endung .htm/.html/.php oder bei ganz alten servern ist es auch .php3 aufgerufen... ansonsten wird das dir-listing unterbunden.
sind da noch andere dateien wie php oder html in dem verzeichnis? wenn ja .. dann aender mal eine datei in index.php oder .html und rufe das verzeichnis auf.. falls Du dann immer noch den 500 screen siehst, kann es sein das .htaccess bei dir auf'm server nicht erlaubt ist... oder?
ehm da hab ich jetzt aber auch eine Frage, hab das auch drinnen stehen und bei mir kommt KEIN ERROR sondern man sieht halt nix vom DIR also alles weis.... ist das normal ? oder liegt das rein an den Hoster ?
also ich hab jetzt mal eine index.php und eine index.html datei in das verzeichnis hochgeladen, funktioniert aber immernoch nicht! das ist echt komisch, passwortschutz für ein verzeichnis geht bei dem hoster nämlich wunderbar, aber es muss irgendwie am hoster liegen
ah, ich glaub ich habv den fehler... du musst IndexIgnore * in die .htaccess datei einfuegen und nicht "IndexIgnore *" also ohne die Anfuehrungzeichen.
@ kultboy
nee so soll das auch sein.. 'blanke' seite und sonst nix.. der 500 Error taucht bei misskonfiguration auf.. sprich wenn die "IndexIgnore *" eingibst .. wird das nicht erkannt und es wird ein error ausgegeben.