chatlog zum totlachen

tja der DJ Fari ist ja auch ein Idiot, was jeder sofort bemerkt...
Sein WOrtschatz besteht nur aus "Ich fick deine Mudder" und mehr von solchem Scheiss. *g*

ps: kennste den Begriff Scriptkiddie?

@ Tim Comanns
Na Mensch, die gfx'ler Szene. Die machen dich mit ihren Trendwhores und Frontpage fettich :p

Ist jetzt mehr so als allgemeiner Post gedacht ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von poke
tja der DJ Fari ist ja auch ein Idiot, was jeder sofort bemerkt...
Sein WOrtschatz besteht nur aus "Ich fick deine Mudder" und mehr von solchem Scheiss. *g*

ps: kennste den Begriff Scriptkiddie?
Ich kenne den Begriff Scriptkiddy, aber meine Frage hast du irgendwie nicht beantwortet und/oder klargestellt, ob dein obiger Post eher ironisch gemeint war.

Original geschrieben von radde`
@ Tim Comanns
Na Mensch, die gfx'ler Szene. Die machen dich mit ihren Trendwhores und Frontpage fettich :p

Ist jetzt mehr so als allgemeiner Post gedacht ... :)

Und sie werden ihn bestimmt auch zu einem krassen GFX-Battle herausfordern! :-)

;)

(Ist das absichtlich so gemacht, dass man die Nase auf deinem Avatar auch als Ohr und das Ohr als Nase betrachten kann?)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von janomerico
(Ist das absichtlich so gemacht, dass man die Nase auf deinem Avatar auch als Ohr und das Ohr als Nase betrachten kann?)

Darf ich was von Deinen Drogen bekommen, die Du so einnimmst, ich seh ein ganz normales Gesicht....
Und nur mal so, was soll der ganze OT-Kram, willst Du / Ihr über Leute herziehen, oder Dich weiterhin diesem Thema widmen... :rolleyes:

So, das musste ich einfach mal loswerden...

Poke hast du zufällig einen Account bei http://www.dynclan.net ? Da gibts einen Poke der immer die Leute angeflamed hat und aus allen öffentlichen Foren gebannt wurde....ich weiss nicht...du erinnerst mich irgendwie an diese Person...ich weiss auch nicht warum :-)

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Sinn dieses Threads... Wurde hier die Haelfte der Posts geloescht, oder wieso fehlt hier jeglicher Zusammenhang?

Zurück