ChatCity Log...

• Themenstarter Themenstarter Klon
  • Beginndatum Beginndatum
Aber genau so brauchen dies. Solche Leute kann man finde ich mit Gasballons vergleichen. Sie steigen immer weiter nach oben, und wenn man nicht permanent (zu ihrem eigenen Besten) von oben draufprügelt (natürlich nur verbal und im übertragenen Sinne :-) ), dann steigen sie zu hoch und kommen der Sonne zu nah...

In dem Sinne: Immer feste druff ;-)

Mich würde trotzdem mal die Liste mit den Regeln interessieren, am besten ich nehm mal mit denen Kontakt auf :-) Ich glaub zwar kaum das die sich mit dem selben Nick nochmal im Chat blicken lassen werden, jetzt nachdem sie berühmt sind.

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht einen Haufen ihrer Angaben durch Google zu jagen (z.B. Boa laws of fist, boa 2600 neostat, etc) und es kam absolut nichts raus.

Ich glaube nicht das die auch nur im Ansatz irgendwo in irgendwelchen Groups oder sonst etwas sind, werde aber mal bei 2600.com auf dem IRC Server rumschaun.

Brauch man irgendwas besonderes um den Text zu lesen oder ist das Absicht, das das so grauenvoll formattiert ist?

/edit: ok mit Word bekommt er die Zeilenumbrüche hin.
Hab zwar nur die Hälfte oder so verstanden, aber trozdem saugelacht.(Obwohl ich mich gefragt habe ob du zuviel Zeit hast, und nicht lieber Arbeiten möchtest in dieser Zeit. Wenn du danach Geld zuviel haben solltest schick mir ne PN ich kenn ein paar gute Tricks)

Zuletzt bearbeitet:
Nachts um 3 hab ich genug Zeit mir solcherlei Späße zu erlauben, mach dir also bitte keine Sorgen um die Zeit die ich irgendwo verschwende!

Zurück