Charakterdaten abspeichern...(in txt) und wieder auslesen.

Oh well @ pinky
ich bin gerade dabei das Dateiforum *lol* durch ein MySQL Forum zu ersetzen, nur gibt es da ein KLITZEKLEINES Problem:
Ich will natürlich höher hinaus: user login, admin login,userrechte, konto(wird eine Taverne), Drinkpoints, Userstatus, Userbilder und weiß der Himmel was noch, ich adde täglich etwa eine Spalte mittels alter table weil ich immer etwas vergessen habe...am Ende wird halt ein vB fake daraus ;)

und: wenn man die selben Ansprüche hat, wie die, die man an das Textsystem stellt, ist man 10x schneller und SAUBERER fertig ;):p

Ich danke euch allen, für die vielen Antworten.

@eLorFiN: Danke für den code (werd schaun, ob ich raus finde, wie ich den genau verwenden kann ;-)

@Pinky_M: Ich würds ja vielleicht mit MySql versuchen, aber auf dem Server, den ich zu verfügung habe, kann ich MySql nicht verwenden und nen gratisserver möchte ich auch nicht nehmen, weil das sehr unübersichtlich ist, wenn eine Page über mehrere server verteilt ist und weil ich keinen gratisserver ohne werbung kenne, wo man MySql verwenden kann (Bsp. Lycos hat zwar MySql, aber viel zu viel sehr störende Werbung).

@Tim Comanns: Ich werds mir merken...

Gruss Crowner

Zurück