Cat

Ich erkenn die Katze auch gaaanz schwach, was aber nicht auf ein schlechtes Kontrastverhältnis meines TFTs zurückzuführen sein dürfte, denn das ist sehr gut.
 
Hi,

Wenn man auf einem Bild nichts weiter als ein blau umrandetes Rechteck
auf schwarzem Untergrund erkennt, muss man sich nicht wundern, wenn
die Bewertung etwas anders ausfällt als erhofft - auch wenn es so wohl nicht
beabsichtigt war.

Grüße
 
öhm pixelwork? kann ich mit paint auch ^^
sorry aber spricht mich absolut nicht an. Als Wallpaper würd ich das nicht verwenden, aber wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten...
 
Hm, wenn denn kaum jemand was erkennt.. denn würde ich sagen kann der Thread auch gelöscht werden.... muss wohl mehr an alle denken, aber mir ist sowas noch nie passiert..

War heut auch in der Schule erstaunt das ich auf meinen eigenen Bild wo ich zuhaus nett dran gearbeitet hab nix gesehn hab.... wie doll ^^

Mfg Anubis

Sry für die Unanehmlichkeiten!
 
Ich finde dein Bild nicht zu dunkel. Das einzige störende, weshalb sich so viele Leute schwertun, ist der blaue Rahmen. Der ist nen Tick zu intensiv, womit es schwer fällt sich auf den inhalt des Rahmens zu konzentrieren.
Ich finde dein Werk durchaus Hintergrundbild-würdig. Erst recht wenn du eine Serie in dem gleichen Stil erstelltest.
Weiter so ;)

**** (4 Sterne von mir)
 
Hi Leugim...

Vielen Lieben Dank erstmal für dein Lob und für den Tipp... werd den Rahmen weniger intensivieren und bei den anderen Wallpapern dies alles beachten!

Danke :)
 
Zurück