Giovanni
Mitglied
Ja stimmt sorry.
Also im Tutorial macht der so die Motorhaupe und die türen und fenster und das ganze halt.
Ich bleib schon beim ersten teil hängen und zwar bei der Motorhaube ich weiß einfach net wie der das macht.
Das das danach aussieht das es so nen kleinen spalt hat.
Das ist bei alles mein Problem ich bekomm das äusere hin aber dann die Details nicht, wie zb.: Spallten, Fenstern, Öfnnungen, Lichter, und vieles mehr.
Und noch was was ihr bestimmt auch wissen wollt.
Ich bin kein Anfänger aber auch kein Fortgeschritterener 3Dsmax user, aber ich kenn mich schon recht gut aus.
Und mein Englisch ist nicht grad das ware aber ich versteh doch einiges.
Hoffe ihr könnt mir jetzt Helfen.
Und wenn ihr gute Tut´s für mich findet oder parrat habt, wie man Detailieren kann dann gibts mir bitte.
Und wenn ihr noch genaueres wollt dann sagts.
THX @all
Also im Tutorial macht der so die Motorhaupe und die türen und fenster und das ganze halt.
Ich bleib schon beim ersten teil hängen und zwar bei der Motorhaube ich weiß einfach net wie der das macht.
Das das danach aussieht das es so nen kleinen spalt hat.
Das ist bei alles mein Problem ich bekomm das äusere hin aber dann die Details nicht, wie zb.: Spallten, Fenstern, Öfnnungen, Lichter, und vieles mehr.
Und noch was was ihr bestimmt auch wissen wollt.
Ich bin kein Anfänger aber auch kein Fortgeschritterener 3Dsmax user, aber ich kenn mich schon recht gut aus.
Und mein Englisch ist nicht grad das ware aber ich versteh doch einiges.
Hoffe ihr könnt mir jetzt Helfen.
Und wenn ihr gute Tut´s für mich findet oder parrat habt, wie man Detailieren kann dann gibts mir bitte.
Und wenn ihr noch genaueres wollt dann sagts.
THX @all