Render79
Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum, irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch
-Hab CAD daten von einem Kunden erhalten und soll diese visualisieren..hatten diese Daten schon mal von einem Partner umsetzen lassen ( gerenderte Abb.im Anhang) -doch haben sich wohl von diesem getrennt..nun liegt das ganze in meiner Hand!-Alles halb so wild nur weiß ich grad nicht wie ich die Schrift vorne auf das Modul bringen soll,-als Textur die komplette Front anlegen?..ne glaub nicht!-wie würdet ihr das handeln?hab echt nen Brett vorm Kopf..sollte doch eigentlich recht simple sein,oder?
Da ich Vray grad neu habe ,-würde ich das ganze später gerne mit Vray rendern,..soll ich von vornerein nur Vray Materialien nutzen?.muß ich mir die dann Downloaden ? Muss dann das komplete Modul aus Vray Materialien bestehen oder geht auch nen Mix..aus C4D+Vray- ist es überhaupt empfehlenswert damit zu starten -dachte so an "learning by doing" was Vray angeht.

Da ich Vray grad neu habe ,-würde ich das ganze später gerne mit Vray rendern,..soll ich von vornerein nur Vray Materialien nutzen?.muß ich mir die dann Downloaden ? Muss dann das komplete Modul aus Vray Materialien bestehen oder geht auch nen Mix..aus C4D+Vray- ist es überhaupt empfehlenswert damit zu starten -dachte so an "learning by doing" was Vray angeht.