Hi zusammen.
Ich habe mir vor kurzem Cinema 4D auch zugelegt, da ich gesehen hab, was man für tolle dinge damit machen kann
Nun habe ich ein Problem.
Ich wollte als erstes das Handbuch durcharbeiten, da ich es schonmal mit Tutorials probiert habe, die aber noch viiiiieeeeelll zu kompliziert sind (selbst die einfachsten).
Ich bin noch beim ersten Quick Tutorials fürs Modelieren. Seite 21 bis irgendwas. Ich bin beim Ende der Seite 22 steckengeblieben.
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Es klappt alles ganz prima, bis ich am Ende der Seite 2 stecken bleibe
Ich habe mein Würfel nach innen Exturdiert und auf der oberen Würfel-Fläche zwei neue Quadrate nach innen gemacht (mit dem exturdieren... falls man es so nennt -.-')
Danach steht, dass ich einen Hypernurb erstellen muss und den Würfel dem HyperNurb Unterteilen (wenn ihr wisst was ich meine )
Dann steht, dass das Bild wie folgt aussehen sollte:
so sollte es aussehen
Doch bei mir sieht es immer noch wie vorher aus:
So sieht es bei mir aus
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Vielleicht könnte mir jemand helfen.
Ich danke im voraus
MfG Platforms
Ich habe mir vor kurzem Cinema 4D auch zugelegt, da ich gesehen hab, was man für tolle dinge damit machen kann
Nun habe ich ein Problem.
Ich wollte als erstes das Handbuch durcharbeiten, da ich es schonmal mit Tutorials probiert habe, die aber noch viiiiieeeeelll zu kompliziert sind (selbst die einfachsten).
Ich bin noch beim ersten Quick Tutorials fürs Modelieren. Seite 21 bis irgendwas. Ich bin beim Ende der Seite 22 steckengeblieben.
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Es klappt alles ganz prima, bis ich am Ende der Seite 2 stecken bleibe
Ich habe mein Würfel nach innen Exturdiert und auf der oberen Würfel-Fläche zwei neue Quadrate nach innen gemacht (mit dem exturdieren... falls man es so nennt -.-')
Danach steht, dass ich einen Hypernurb erstellen muss und den Würfel dem HyperNurb Unterteilen (wenn ihr wisst was ich meine )
Dann steht, dass das Bild wie folgt aussehen sollte:
so sollte es aussehen
Doch bei mir sieht es immer noch wie vorher aus:
So sieht es bei mir aus

Ich weiss nicht was ich falsch mache. Vielleicht könnte mir jemand helfen.
Ich danke im voraus
MfG Platforms