@Redybull ich gebe dir recht genauso habe ich das gemacht. Ich habe ein Kettenglied sehr genau gemoddelt und dann eben kopirt bzw. Instanzen erzeugt. Mein problem ist daß ich das Kettentut das ja wohl hoffentlich jeder kennt der sich halbwegs mit Panzerketten oder Baumaschinenketten auseinandersetzt mal angeschaut habe.
Mein Problem bei "an Spline ausrichten ist": vorne und hinten ich nenne es mal Beigung der Kette , da drehen sich die Glieder nicht um. Soll heißen der Zapfen in der Mitte zeigt ja eigentlich immer in die Mitte des Laufwerks. Wenn ich das an einen Spline anschließe zeigt das dumme Teil einfach immer nach oben
Ich poste mal ein Bild dann wirds einfacher .
Muß jetzt mal Arbeiten ich haue es morgen raus !
P.S.: Wer interesse an Panzer moddeln hat ich fänds Klasse wenn sich da einige finden würden die ebenfalls so detailgetreu wie möglich sowas machen wollen.
HF Mikie
Mein Problem bei "an Spline ausrichten ist": vorne und hinten ich nenne es mal Beigung der Kette , da drehen sich die Glieder nicht um. Soll heißen der Zapfen in der Mitte zeigt ja eigentlich immer in die Mitte des Laufwerks. Wenn ich das an einen Spline anschließe zeigt das dumme Teil einfach immer nach oben
Ich poste mal ein Bild dann wirds einfacher .
Muß jetzt mal Arbeiten ich haue es morgen raus !
P.S.: Wer interesse an Panzer moddeln hat ich fänds Klasse wenn sich da einige finden würden die ebenfalls so detailgetreu wie möglich sowas machen wollen.
HF Mikie