Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter Anfänger was C++ anbelangt, darum frag ich einfach mal hier
Und zwar habe ich folgendes .csv File :
Aus diesem, muss ich nun die Daten (hier mit %d gekennzeichnet) auslesen, dabei soll jede Spalte (abgetrennt durch ; ) in eine andere Variable gespeichert werden, wobei der Name der Variable jeweils dem der jeweiligen Spalte in der 2. Zeile entsprechen soll (z.B. Vertical.P , Vertical.N usw.)
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
MfG
Hayes
Ich bin ein absoluter Anfänger was C++ anbelangt, darum frag ich einfach mal hier

Und zwar habe ich folgendes .csv File :
Code:
Nature;;;;;;;;;;Challenges;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;Partnership;;;;;;;;
Vertical.P;Vertical.N;Vertical.F;Horiz.P;Horiz.N;Horiz.F;Horiz.P;Intern.P;Intern.N;Intern.F;Perf[1].Val;Perf[...].Val;Perf[...].Val;Perf[...].Val;Perf[...].Val;Perf[6].Nam;Perf[6].Val;Shift[1].Val;Shift[...].Val;Shift[...].Val;Shift[...].Val;Shift[...].Val;Shift[...].Val;Shift[7].Nam;Shift[7].Val;Vol[1].Val;Vol[...].Val;Vol[...].Val;Vol[...].Val;Vol[...].Val;Vol[...].Val;Vol[...].Val;Vol[8].Nam;Vol[8].Val;OT[1].Kan;OT[1].Exp;OT[1].Max;Cmpl[2].Kan;Cmpl[2].Exp;Cmpl[2].Max;Q[1].Kan;Q[1].Exp;Q[1].Max
%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%s;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%s;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%d;%s;%d;%s;%d;%d;%s;%d;%d;%s;%d;%d
Aus diesem, muss ich nun die Daten (hier mit %d gekennzeichnet) auslesen, dabei soll jede Spalte (abgetrennt durch ; ) in eine andere Variable gespeichert werden, wobei der Name der Variable jeweils dem der jeweiligen Spalte in der 2. Zeile entsprechen soll (z.B. Vertical.P , Vertical.N usw.)
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG
Hayes