Hallo,
ich habe da mit Google und der Suche hier leider nichts gefunden, also schreibe ich das hier mal.
Ich habe einen OpenFileDialog, bei diesem ist die Eigenschaft "MultiSelect" auf "true".
Allerdings will ich mit diesem Dialog mehrere tausend Dateien auf einmal öffnen, aber der FileDialog schneidet den String mit den Dateinamen da ab (in welchem drin steht:
und so), und gibt mir, wenn ich die Eigenschaft "CheckFileExists" auf "true" habe, einen Fehler, dass z.B. die Datei "Datei0" nicht gefunden wurde (die Datei heißt aber eigentlich "Datei01538.tmp" oder so ähnlich immer), was für mich heißt, dass der da beim Öffnen den String abschneidet, denn in dieser Zeile in der die ausgewählten Dateien aufgelistet stehen, stehen alle Dateinamen richtig drin!
Ich habe die Eigenschaft "CheckFileExists" schon mal auf "false" gesetzt, allerdings gibt der dann als letzten Dateinamen einen unvollständigen zurück.
Gibt es irgendeine andere Komponente, mit der man sowas besser machen kann?
Ansonsten muss ich wohl selber eine schreiben.
(der Titel des Threads erklärt zwar nicht genau mein Problem, aber mir ist da kein besserer eingefallen
)
MfG
Fabsch
ich habe da mit Google und der Suche hier leider nichts gefunden, also schreibe ich das hier mal.
Ich habe einen OpenFileDialog, bei diesem ist die Eigenschaft "MultiSelect" auf "true".
Allerdings will ich mit diesem Dialog mehrere tausend Dateien auf einmal öffnen, aber der FileDialog schneidet den String mit den Dateinamen da ab (in welchem drin steht:
Code:
"Datei1.tmp" "Datei2.tmp"
Ich habe die Eigenschaft "CheckFileExists" schon mal auf "false" gesetzt, allerdings gibt der dann als letzten Dateinamen einen unvollständigen zurück.
Gibt es irgendeine andere Komponente, mit der man sowas besser machen kann?
Ansonsten muss ich wohl selber eine schreiben.
(der Titel des Threads erklärt zwar nicht genau mein Problem, aber mir ist da kein besserer eingefallen

MfG
Fabsch