deepthroat
Erfahrenes Mitglied
Naja, 3 - 5 + 8 ist jetzt das gleiche wie 3 - (5 + 8) . Oder nicht?! ;-]Welche grundlegende Änderung an der Arithmetik gab es denn in letzter Zeit, die sich auf die Klammersetzung ausgewirkt hätte?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, 3 - 5 + 8 ist jetzt das gleiche wie 3 - (5 + 8) . Oder nicht?! ;-]Welche grundlegende Änderung an der Arithmetik gab es denn in letzter Zeit, die sich auf die Klammersetzung ausgewirkt hätte?
Ist bei Addition und Subtraktion die Klammersetzung nicht sowieso obsolet (ich mag das Wort)?
Natürlich kann man das so machen. Du mußt nur die Zeichen in den jeweiligen Wert der Ziffer umrechnen (Hinweis: ASCII Code).Wäre es möglich einen Zeiger zu initialisieren, der dann die jeweiligen Stellen des Strings abklappert und mit dem Zeiger dann zu rechnen?
Du scheinst die (subtile) Ironie in Matthias und meinem Beitrag nicht verstanden zu haben. Bitte überleg doch noch mal ob z.B. für den Term 3 - (5 + 8) das gleiche herauskommt wenn man keine Klammern setzt.Ich stimme euch zu, dass die Klammersetzung bei diesem Rechner hier äußerst überflüssig ist.
Wo ich die Aufgabenstellung gelesen hab, hab ich mir gedacht, warum wird bei diesem Rechner wert auf Klammern gelegt, da sie ja bei Subtraktion und Addition eh keine Rolle spielen.
Was soll das denn heißen? Warum erkennst du die Zahl nicht als negativ?Ohne Klammersetzung ergibt sich ein Problem, da dann die erste Operation eine negative Zahl wird, die aber nicht als negativ erkannt wird
Welchen ASCII Code hat das Zeichen '0'?Leider weiß ich nicht wie es möglich ist den ASCII-Wert in die Ziffer umzuwandeln,
ich würde mich freuen, wenn du mich aufklären würdest.![]()