WiZdooM
Erfahrenes Mitglied
Huhu MCoder,
Daran dachte ich eigentlich, da "static" im Plugin von Cinema4D nicht so wirklich gemocht wird.
Prinzipiell funktioniert das globale instaziieren. Ich arbeite in der Instanziierten Klasse mit INT* die mir beim zugriff CXX0030: Error: expression cannot be evaluated auswerfen. Laut MSDN verweis der Ausdruck p_L = class1.pL[index] auf eine Speicherstelle außerhalb des Programms. Das Programm ist meiner Logik nach die *.cdl. Oder meint die MSDN dass ich nicht auf Zeiger einer anderen Klasse zugreifen kann ?!
Gruß
WiZdooM
Bei der statischen Geschichte vermute ich allerdings dann auch Probleme bei C4D.
Evt. könntest du eine globale Instanziierung versuchen
Daran dachte ich eigentlich, da "static" im Plugin von Cinema4D nicht so wirklich gemocht wird.
Prinzipiell funktioniert das globale instaziieren. Ich arbeite in der Instanziierten Klasse mit INT* die mir beim zugriff CXX0030: Error: expression cannot be evaluated auswerfen. Laut MSDN verweis der Ausdruck p_L = class1.pL[index] auf eine Speicherstelle außerhalb des Programms. Das Programm ist meiner Logik nach die *.cdl. Oder meint die MSDN dass ich nicht auf Zeiger einer anderen Klasse zugreifen kann ?!
Gruß
WiZdooM