Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das sonst etwa nicht? Mal abgesehen, dass es furchtbar langsam ist und (wie duDas hat den Vorteil, das man beliebige Zeichen (0-255)
einlesen kann.
Ähm ja.Wieso sollte das langsam sein?
Ich habe einen 5 Jahre alten Rechner, und ich sehe keine Warteuhr am Bildschirm.
Ok, je mehr Daten eingelesen werden, um so schneller ist man fertig.
High Perfomance ist ganz was Anderes [Als einfach zeilenweise statt byteweise Text einzulesen ]Aber ehrlich, sollten einen Anfänger gleich HighPerformance Lösungen mitgegeben werden,
Was hat @cwriter damit zu tun?Sorry, aber Wäre für cwriter kein VisualBasic Einstieg besser gewesen?
Man kann sich deiner Meinung nach nur auf ein Gebiet spezialisieren, wenn man für jede Aufgabe zuerst alle sinnlosen Lösungen durchprobiert (von denen bekannt ist, dass sie sinnlos sind)? Das ist keine Erforschung von irgendwelchen Weltneuheiten, bei denen noch keiner weiß, wie es richtig geht.die erst ergooglet oder sonstwas werden müssen, deren Verständis, auf Blöcke der
Vergangenheit aufbaut?
Das mag zwar für einen ermüdend erscheinen, aber nur so kann man sich auf ein
Gebiet spezialisieren.
Beschworen aus dem Abgrund der guten Vorsätze und des Sylvesterkaters bin ich hierWas hat @cwriter damit zu tun?
Passend dazu:Hier, auf meinem Rechner, mit meiner Version der Standardlib usw.usw.,:
1GB (testweise) als einzelne Byte einzulesen ist ca. 9 mal langsamer als in 1024 1MB-Blöcken
Den (ziemlich primitiven) Code kann ich gern noch posten, wenns sein muss.
Naja, der Kontext ist ein bisschen anders (Userspace/Kernel), aber generell stimmt es auch hier: Je mehr das Betriebssystem selbst machen kann, desto schneller wird das Ganze.Linus Torvalds hat gesagt.:"Of course, I'd also suggest that whoever was the genius who thought it was a good idea to read things ONE F✦CKING BYTE AT A TIME with system calls for each byte should be retroactively aborted. Who the f*ck does idiotic things like that? How did they noty die as babies, considering that they were likely too stupid to find a tit to suck on?"
Gelesen werden Bytes, aber zurückgegeben werden ints (meist DWORD). Je nach Anwendungszweck kann das wichtig sein, eine Funktion "file.push(T val)" könnte mit den falschen Overloads/casts dadurch 4 Bytes statt 1 Byte schreiben - ein weiterer Grund, neben den gennantenBytes ja, aber nicht unbedingt Zeichen.
, der gegen eine Verwendung von fgetc() spricht. (Genau genommen kommt mir gerade kein Fall in den Sinn, wo fgetc() tatsächlich sinnvoll brauchbar ist (RAM Buffering sollte eigentlich immer besser sein, sodass man eine bestimmte Anzahl Bytes in einen char-Array liest und dann einfach die Arrayelemente abgeht).... ich kann dir versprechen, dass eine ordentliche fgetc-Lösung auch codemäßig umständlicher ist.
zB. Zeilenwechsel und die verschiedenen Möglichkeiten dafür, Dateiende und Lesefehler erkennen usw.usw.
In der Windows Command Line gibt es die bei IO-Zeit schon lange nicht mehr (wenn's das je gab). Die Konsole ist ja nur eine Art der Darstellung deines Programms (ähnlich zu einem Browser: Wenn der Server unter Volllast ist, zeigt der Browser auch keine Sanduhr an - er lässt nur den Spinner drehen).Warum erwartest du dir eine "Warteuhr am Bildschirm"?