c++ fatal error

Hi.

Kann ich dir nicht sagen.

Am besten da wo auch die /pgd Option steht.

Gruß

PS: Du weißt schon, das diese Optionen für's Profiling verwendet werden, oder? Wenn du kein Profiling machen willst, solltest du die Option /pgd einfach entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Kann ich dir nicht sagen.

Am besten da wo auch die /pgd Option steht.

Gruß

PS: Du weißt schon, das diese Optionen für's Profiling verwendet werden, oder? Wenn du kein Profiling machen willst, solltest du die Option /pgd einfach entfernen.

Ich code jetzt ca. 1 Jahr C++. Deshalb sind es auch so viele Dateien in meinem Programm. Nur was von "Profiling" hab ich nocht nie gehört. Kannst du mir das näher erklären? Irgentwie muss ich den Fehler ja weg bekommen :)

Ich code jetzt ca. 1 Jahr C++. Deshalb sind es auch so viele Dateien in meinem Programm. Nur was von "Profiling" hab ich nocht nie gehört. Kannst du mir das näher erklären?
Mann kann damit das Laufzeitverhalten des Programms untersuchen, feststellen wo Flaschenhälse sind und dann gezielt optimieren.

Irgentwie muss ich den Fehler ja weg bekommen :)
Das habe ich dir doch schon gesagt: Wenn du deinen Code nicht mit dem Profiler untersuchen willst, dann nimm einfach die Option /PGD weg. Wenn nicht, dann füge eine der anderen Optionen hinzu.

Gruß

Zurück