sooo, fast 1 Uhr! Vielleicht sogar schon etwas später, wenn ich das hier poste!
Ich habe mich jetzt durch das gesamte Thema "gearbeitet" und ziehe folgenden Schluss:
1. CrimeTime: Schnapp dir ein Buch, eine Webseite oder was auch immer und befass dich mit den Grundlagen von .NET. Viele Probleme, um mit dem Standardkonstruktur nur eines zu nennen, verschwinden einfach, wenn man sich ein wenig in die Grundlagen von OOP und .NET einarbeitet.
2. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass du etwas zu Faul zum selber Suchen warst... ich will nicht unterstellen, dass du gar nicht eine beliebige Suchmaschine bemüht hast, aber ein wenig mehr initiative und dieses Thema wäre sicherlich zielführender gewesen.
UND ICH BIN MIR SICHER... habe gerade selber mal gegoogelt wie das mit der TLB Datei und dem Einbinden funktioniert... Google bringt das gewünschte Ergebnis!
3. Jetzt gucke ich mal ein paar Tage in die Vergangenheit: TLB Dateien werden genauso wie Dlls als Verweis in VB6 Projekte eingebunden. Da ich mit .NET noch nie irgendwelche COM-kompatiblen Dlls geschrieben habe, sind hier andere Experten gefragt, falls es dazu noch Fragen gibt.