Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich eher nicht, denn in beiden Methoden passiert eigentlich dasselbe.Dieser String ist aus meinem Client, Wenn ich den Publickey zum Server Sende, sind die Packets Verschlüsselt, und das ist halt einer der Verschlüsselten Packets.
Ich denke das es mit dem Normalen Decipher gehen würde das Entschlüsseln.
Da RC4 ein symmetrisches Kryptoverfahren ist, gibt es nur einen Schlüssel. Den Schlüssel darf man dann natürlich auch nicht im Klartext übertragen - das wäre ziemlich witzlos. Üblicherweise verwendet man zum Übertragen des Schlüssels dann ein asymmetrisches Kryptoverfahren.Du meinst den PublicKey?
ob man da Stolz drauf sein kann... naja ich weis ja nicht!und ja wir schaffen die 100!
Wie der Schlüssel erzeugt wird, ist ziemlich egal. Bei einem symmetrischen Kryptoverfahren kommt es auf die Geheimhaltung des verwendeten Schlüssels an.Dieser Key wird ja generiert von GeneratePublicKeyString
Private Sub Command3_Click()
Dim obj As ClassLibrary1.HexRC4
Set obj = New ClassLibrary1.HexRC4
Dim I As Integer: I = obj.CalculateKeyHash("")
obj.Initialize (I)
Text1.Text = obj.DecipherIt("B59235F70E")
End Sub