Für einen WYSIWYG lege ich dir den wxDevCPP ans HErz. Ist dasselbe nur wie der DevCpp allerdings mit editor. Aber auch nicht mit WinApi sondern den wxWidgets. Das is eine Cross Platform Bibliothek. Das heisst du proggst das ganze einmal und kannste es höchstwahrscheinlich auch unter linux/mac verwenden. Und die wxWindows tun auch nichts anderes als die WinApi aufrufen bzw. der Compiler und der Linker tun dies. Finde ich besser als sich auf WinAPI zu beschränken. Unter anderem gibts für die WinApi auch kostenlose Editor die dir ein rc file (ressourcen) erstellen und du dieses verwenden kannst. man muss nicht immer M$Produkte verwenden....
Den RessourcenEditor gibts hier:
http://frankengamer.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=10
Kostenlose IDEs-Liste:
http://frankengamer.de/modules.php?...pic&t=58&sid=d550ea42f4dd81af0b586dff3668c144
rya.
Scorcher24
Den RessourcenEditor gibts hier:
http://frankengamer.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=10
Kostenlose IDEs-Liste:
http://frankengamer.de/modules.php?...pic&t=58&sid=d550ea42f4dd81af0b586dff3668c144
rya.
Scorcher24
Zuletzt bearbeitet: