BloodOrange
Grünschnabel
wahnsinn, danke
mit soviel / schneller resonatz habe ich garnicht gerechnet ^^ big thx
3Cyb3r:
Danke für den bsp code, werde mich mal durcharbeiten,
naja cpp habe ich noch nicht in angriff genommen, aber ich meien wäre ja mal ein anlass eine neue sprache zu lernen
, bzw ein neues konzept ( Vererbung Poly...)
RenderWilli:
tjoa, daran habe ich eigentlich garnicht gedacht wenn ich erlich bin :suspekt:
werde mir auch mal das zu gemühte führen
OT:
wisst ihr zufällig ob die ganzen gegenstände und level in games alles per hand gemoddelt werden? also sprich das sich leute daran setzten und jeden baum und alles neu moddeln ?
Mfg Austen
mit soviel / schneller resonatz habe ich garnicht gerechnet ^^ big thx
3Cyb3r:
Danke für den bsp code, werde mich mal durcharbeiten,
naja cpp habe ich noch nicht in angriff genommen, aber ich meien wäre ja mal ein anlass eine neue sprache zu lernen
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RenderWilli:
tjoa, daran habe ich eigentlich garnicht gedacht wenn ich erlich bin :suspekt:
werde mir auch mal das zu gemühte führen
das wäre ja genau das was ich im moment vorliegen habe.In der Obj-Datei stehen die Punkte als Klartext und das könnte man wie eine normale Textdatei einlesen und dann als OpenGl-Punkte nutzen.
OT:
wisst ihr zufällig ob die ganzen gegenstände und level in games alles per hand gemoddelt werden? also sprich das sich leute daran setzten und jeden baum und alles neu moddeln ?
Mfg Austen