Button Wall

Also ich hab mir das Ganze eben mal kurz angeschaut und ich muss sagen... kann man eigentlich noch komplizierter programmieren? Ich glaube nein...
Naja, vielleicht raff ichs einfach nur nicht ;-)
Für mich sieht das aus, als würde es nicht so einfach sein, den gewünschten Effekt mit dem Zeilenumbruch zu erzielen...
(Vor allem, warum speichert das Script die Templates in der Datenbank?!)
Naja, vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwas dazu ein...
Hoffentlich hat jmd. anderes mehr Glück (Wissen?! :-) ) als ich und kann paradox helfen...

Many tHx @ludz für deine Mühe... schade das du mir net helfen konntest. Vielleicht hat blubber ja die rettende Lösung! :-)

So, ich hab mich mal hingesetzt und habe keine Kosten und Mühen gescheut!

Ist sogar mit Installationsprogram.

Siehe Anhang. Ich hoffe, es gefällt dir. (Sonst wäre die ganze Arbeit umsonst)

Anleitung: Einfach irgenwoe in ein Verzeichnis entpacken und beim erten mal die install.php aufrufen.

Anhänge

Original geschrieben von Nuinmundo
So, ich hab mich mal hingesetzt und habe keine Kosten und Mühen gescheut!

Ist sogar mit Installationsprogram.

Siehe Anhang. Ich hoffe, es gefällt dir. (Sonst wäre die ganze Arbeit umsonst)

Anleitung: Einfach irgenwoe in ein Verzeichnis entpacken und beim erten mal die install.php aufrufen.

Erstmal MANY MANY MANY tHx @Nuinmundo
Was du da gemacht hast ist genau das was ich wollte!!! Ich habe es gerade mal auf meinen lokalen Server gepackt uns ausprobiert... aber ich bekomme folgende Fehlermessage wenn ich auf nen Button klicke:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\webserver\www\bwall\config.inc:18) in c:\webserver\www\bwall\view.php on line 12

Liegt das nun an meinem Server oder am Skript?! Ahso... hier nochmal meine view.php (wurde nix geändert):

PHP:
<?php
include("config.inc");
$bid = $_GET["bid"];

$mc = mysql_connect($db_host, $db_username, $db_userpw);
mysql_select_db($db_name);

mysql_query("UPDATE `bwall` SET `clicks`=`clicks`+1 WHERE `id`='$bid'");

$row = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT `target` FROM `bwall` WHERE `id`='$bid'"));

header("Location: ".$row["target"]);
?>

Vielleicht ist die config.inc ja noch ganz interessant:

<?php

$db_host="localhost";

$db_name="test";

$db_username="root";

$db_userpw="";

$maxrows=3;

?>

Im Anhang befindet sich die überarbeitet install.php, probiers mal mit der (einfach nochmal ausführen)

Anhänge

Many tHx... jetzt läuft alles super!!! Nochmal vielen Dank für deine Mühe!!! Echt klasse!!!

Aber noch eine Frage, wie bekomme ich es hin das zwischen den Button mehr Abstand ist? Wenn ich noch ein Leerzeichen bzw. ein &nbsp; einfüge passiert nix? In ne Tabelle kann ich des auch net packen, oder? Dann klappt des mit den break net mehr, oder??? Bitte klärmich auf *gg*

probiers mit & nbsp;
ohne das leerzeichen nach dem &

mit css gibbet da glaub ich auch noch ne möglichkeit, aber grad ka wie des aussehen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück