Kipperlenny
Erfahrenes Mitglied
Moin
Ich weiß, dass "button"-Buttons des öfteren Probleme machen im IE - aber bis eben hatte ich keine Probleme
Das witzige ist nur, das jetzt mein IE immer mit nem netten Fehler komplett abstürzt sobald ich auf den Button klicke - hat jemand eine Idee warum
Der zweite Button funktioniert, nur der erste zum "Aktualisieren" der Seite nicht...
lenny
EDIT:
Ich merke gerade, das es nicht nur der Button ist, der den IE zum Absturz bringt - auch wenn ich aus dem Navigationsframe mit folgendem Link:
diesen frame aktualisiere - dann stürzt der IE auch ab...
Woran kann sowas liegen? Also nach welcher Art von Fehler im Script muss ich suchen?
und mal die Fehlermeldung des IE:
Die Funktionen
geben keine Fehler aus...
Ich weiß, dass "button"-Buttons des öfteren Probleme machen im IE - aber bis eben hatte ich keine Probleme

Das witzige ist nur, das jetzt mein IE immer mit nem netten Fehler komplett abstürzt sobald ich auf den Button klicke - hat jemand eine Idee warum
PHP:
<? echo "<form action=\"./game.php?action=".$check."&aktion=alles\" method=\"post\" style=\"float:left;\" target=\"inhalt\"><button type=\"submit\" name=\"aktualisieren\" value=\"\" style=\"width:140pt;height=30pt;\"><span style=\"font-size:1.4em\"><b>Aktualisieren</b></span></button></form>";
echo "<form action=\"./game.php?action=".$check."&aktion=arbeit1\" method=\"post\" style=\"float:left;\">
<button type=\"submit\" name=\"arbeit1\" value=\"dummer bug, hier bearbeitet man den charakter\" style=\"width:465pt;height=30pt;\"><span style=\"font-size:1.3em\">".$bear5.$bear4.$bear3.$bear2.$bear1."</span></button>";
Der zweite Button funktioniert, nur der erste zum "Aktualisieren" der Seite nicht...
lenny
EDIT:
Ich merke gerade, das es nicht nur der Button ist, der den IE zum Absturz bringt - auch wenn ich aus dem Navigationsframe mit folgendem Link:
PHP:
<a href=\"./game.php?action=".$check."&aktion=alles\" target=\"inhalt\">Kontroll-Zentrum</a>
diesen frame aktualisiere - dann stürzt der IE auch ab...
Woran kann sowas liegen? Also nach welcher Art von Fehler im Script muss ich suchen?
und mal die Fehlermeldung des IE:
AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mshtml.dll
ModVer: 6.0.2900.2873 Offset: 00227594
Die Funktionen
PHP:
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors', TRUE);
Zuletzt bearbeitet: