Burg Uwenstein

Sven Uwe hat gesagt.:
Wie heisst den deine LAN-Verbindung zum Internet in den Netzwerkverbindungen? Also entweder ist auf dem Desktop ein Icon, wo "Netzwerkumgebung" drunter steht (da mit rechter Maustaste draufklicken und "Eigenschaften" auswählen), oder das Icon ist im Startmenü (da das gleiche machen wie beim Icon auf dem Desktop). Dann nenn mir die Namen von alle Icons, die du siehst!

Ich will nicht als Spaß-Bremse auftreten, aber ich denke, daß auch hier im Fun-Forum die Netiquette gilt.

Also wenn in diesem Thema irgendwas Spam ist, dann doch wohl dein Versuch den Großen Ignorator wissend zu machen.
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber hier gehts doch genau um das was aruba-x-x sagt: Huldigung des Großen Ignorator und diffamierung aller, die ihn nicht Huldigen. -_-

Damit will ich ausdrücken: Es gibt keinen wahren Spam hier drinne. Und eins haben wir gelehrnt:: Am besten lebt man mit dem großen Ignorator, wenn man selber so ist wie er: Ignorant und unwissend.

Seht, liebe Brüder, was euer allseits beliebter Zeremonienmeister für euch angeschafft hat! Ab sofort gibts im Irrgarten vor der Burg jeden Samstag eine Grillparty mit meinem neuen Klein-Grill. Da könnt ihr euch dann wahlweise Erdbeeren, Fische oder Würstchen braten. :D

Der Zeremonienmeister

P.S.: Treibstoffspenden werden von mir dankend angenommen, da mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 20 Liter á 200 Würstchen zu rechnen ist...

Zuletzt bearbeitet:
____________________________________________________________________________________________________

Du der Du bist der Allerheiligste, der große Ignorator und der große Gottvater aller Götterspeisen,
mit Deiner Göttlichen Weisheit hattest Du uns mitteilen lassen, das Du ein virtuelles Modem benutzt und diesem Wunsch sind alle Deine Uwinisten und Ungläubigen mit aller höchster göttlicher Präzision nachgegangen, um Dir die allerheiligste Software dieser Welt in die Hand zu geben.

Es wurde eigens für Dich beim Deppen-LOA eine feste IP Adresse eingerichtet, die ein Teil der allerheiligsten aller Zahlen ist. Und auch nur Du mein großer Ignorator bist in der Lage so eine spirituelle und virtuelle Verbindung mit den allerheiligsten aller Zahlen hoch ins Himmelreich der Deppen zu machen. Also, bitte setzte alle Deine großen allmächtigen Gehirnströme in Kraft und Du wirst ONLINE sein.

_____________________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab das jetzt net verstanden, aber egal... ;)

Ich schlage vor, den Blödeleienschreiber zum Newsreporter zu erheben, denn sowas fehlt uns noch. Außerdem brauchen wir noch einen Propaganda-Minister, der für die Verbreitung des Uwinismus in der Öffentlichkeit sorgt :)

Hochachtungsvoll, #13, Oberster Tempelwächter

P.S.: Ich sehe es schon vor mir, eine Weltkarte. Zuerst ein roter Punkt, irgendwo in Deutschland. Oben links eine Datums- und Uhrzeitanzeige, die Stundenzahl steigt halbsekündlich. Nach 5 Stunden sind es etwa 5 Punkte, nach einam Tag 20. Nach einer Woche ist fast ganz Deutschland und Schweiz vollgepunktet, hinten in Honkog sieht man 5 Punkte. Diese 5 Punkte verbreiten sich plötzlich immer weiter, mittlerweile ist ganz Asien betroffen. Auch Nordamerika hats erwischt, die Punkt-Welle schwappt über die gesamte Erde und erfasst sogar die Meere. Und dann ist die ganze Karte Rot.:eek:

Zurück