Bugwelle

Folgendermaßen: Scene in Max bauen. (Also ertmal was leichtes-Würfel und ne Plane oder so) Dann über das Plugin aus Max als SD-Scene herausexportieren.
In Realflow dann mit emittern versehen und die Partikel berechnen lassen. Während RF rechnet, werden die Partikel-Infos oder Meshes (je nach wunsch) abgespeichert. (Export-Central)

Dann die Schose wieder in MAX über die Plugins importieren und fertig :-)

Sind nicht auch Tutorials in einem der Ordner ?
 
Ja - ou - ups ... da ist ein "getting started"
mit dabei ... *njarg*

Sorry - schon wieder :-(

Aber danke für die Antwort! :-)
Werd dann mal die Demo ausreizen


Gruß
-scOOse
 
Hi zusammen!
Mein Thema hat ja dann doch noch anklang gefunden...*lol*
Also, cih kenne mich auch noch nicht mit reactor aus (sollt ich vielleicht mal damit anfangen).
Naja, jedenfalls habe ich das mit den NURBS-uLoft getestet, und des scheint zu klappen.
Jetzt muss ich das ganze nur noch auf die grosse Szene uebertragen.

Also, nochmals many thx, und beis bald

Gruesse
Celphis
 
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