Brwoser *** Player Plugin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey
Der User soll die Musik also andauernd hören? Dann musst du aber (Irrtum vorbehalten) das ganze in ein Frame packen, wenn möglich unsichtbar...sonst beginnt die Musik bei jedem klick wieder von vorne...

Naja...würde aufpassen mit dem Einsatz von Musik...ich persönlich empfinde eine gewisse Abneigung solchen Sites gegenüber...und ich denke bin nicht der einzige. Aber ist ja deine Sache...

gruss
 
Tja, leider kenn' ich die Plugin-Welt nicht auswendig und weiss daher nicht, wohin man das Ganze referenzieren muss.
Auch auf winamp.com gibt's keine Infos - vielleicht mal direkt nachfragen?!
Oder, wer weiss, gibt es überhaupt keinen direkten Plugin, wie du ihn brauchst?!

@ Spescha:
Ich denke, wie er es später umsetzt, hat er sich wohl schon überlegt und wenn es ein "Livestream" ist, wird es wohl etwas spezielles sein, nicht einfach nur, dass man sich berieseln lassen soll. (?!)
 
@Spescha
na in einem Frame will ichs nicht packen
da es sich um 2 streams handelt soll nur einer zu hören sein, und das auch nur wenn man die sktion stream aufruft.
Es Handelt sich dabei um ein winamp Fähigen Stream (*.pls)
ich habe sowas schon für den Real Player gesehen und wollte einfach nur wissen ob dies mit dem Winamp auch möglich ist.
Ich habe es soweit geschaft Titel etc. anzeigen zu lassen.
Aber Ihn direkt im Brwoser Abspielen zu lassen sobal man die Sektion Stream Aufruft scheints so für winamp nicht zu geben.
Ich hab diesbezüglich gesucht, Ohne erfolg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück