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public partial class GameControl
{
List<Player> m_Player;
public void StartGameControl()
{
if (m_Player != null)
{
m_Player = new List<Player>();
}
}
[...]
public static partial class GameControl
{
private static List<Player> m_Player;
public static void CreateAirplane(string Name, string Description, int Pilots, int Stewards, int Seats, int Consumption, int Speed, Point Position, int Range, int Tank)
{
}
public static void StartGameControl()
{
if (m_Player != null)
m_Player = new List<Player>();
}
}
(Quelle: http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/t990ks23(VS.80).aspx )Ordner "App_Code"
Wenn Sie Quellcode im Ordner App_Code speichern, wird dieser zur Laufzeit automatisch kompiliert. Die sich ergebende Assembly ist für jeden anderen Code in der Webanwendung zugänglich. Der Ordner App_Code arbeitet also ähnlich dem Ordner Bin, mit dem Unterschied, dass in ihm Quellcode anstelle von kompiliertem Code gespeichert wird. Der Ordner App_Code und sein besonderer Status innerhalb einer ASP.NET-Webanwendung ermöglichen es, Benutzerklassen und andere reine Quellcodedateien zu erstellen und in der Webanwendung zu verwenden, ohne sie unabhängig zu kompilieren.
Der Ordner App_Code kann Quellcodedateien enthalten, die als traditionelle Klassendateien geschrieben sind, also Dateien mit .vb-Erweiterung, .cs-Erweiterung usw. Allerdings kann er auch Dateien enthalten, die nicht explizit zu einer bestimmten Programmiersprache gehören. Beispiele dafür sind WSDL-Dateien (Web Service Discovery Language) und XML-Schemadateien (.xsd). ASP.NET kann diese Dateien zu Assemblys kompilieren.
Der Ordner App_Code kann beliebig viele Dateien und Unterordner enthalten. Sie können Ihren Quellcode auf beliebige Weise organisieren – ASP.NET wird immer den gesamten Code in eine einzige Assembly kompilieren, die für jeden anderen Code überall in der Webanwendung zugänglich ist.
Das hab ich noch nicht verstanden...wenn du alle Methoden und Eigenschaften einer Klasse static machst hast du pracktisch nen Namespace