Browser oder Serverproblem?

Werd mir mal den Link anschauen, danke!

Mein Browser aktzeptiert Cookies. Muss er ja auch. Wenn ich sie lokal laufen lasse aktzeptiert sie selbst der IE. Und bei den Sicherheitseinstellung hab ich ALLES auf niedrig gestellt.

Also ich habe es online probiert und aktzeptiere keine Cookies. Einstellung geändert und es ging auch nicht. Aber ich denke dein Prob ist wohl in der Weiterleitung bzw. Prüfung der Cookies. Entweder werden diese nicht erkannt und oder erst gar nicht korrekt gesetzt. Eine weitere Möglichkeit ist, daß deine Weiterleitungen sich überschlagen. So war es zumindest bei beiden Tests.

Mmmh, das scheint wirklich am Server zu liegen.
Lokal klappts bei mir, wenn ichs auf meinen Webspace hochlade auch.

Nur bei dir, da gibt mir der IE auch den JS- Fehler aus....obwohl das Formular ja da ist:-) ...mit dem Avant-Browser wirds ganz lustig..... in dem lese ich, dass ich Javascript aus habe(obwohl es an ist:suspekt: )

Der IE hat bei dir offensichtlich generell ein Problem mit Javascript.

Versuche mal, die Skript-Tags mit type="text/javascript" zu ergänzen(ist ohnehin ein Muss)

Hmm versteift euch mal nicht zu sehr aufs Javascript.

Ich hab jetzt mal als Beispiel folgende Datei online:

PHP:
setcookie("cookieBenutzer",$user,time()+6000);
						 setcookie("cookiePasswort",$md5_pwd,time()+6000);
						 setcookie("cookieAdministrator",$rechte,time()+6000);

include("config.inc.php");

Geht mal auf folgenden Link und probiert es mit dem Firefox und dem IE:

http://www.faeschdle.de/setcok.php?user=test&md5_pwd=098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6&rechte=0

Die Problematik ist das der IE kein Cookie setzt obwohl ich JavaScript komplett rausgemacht habe.

Auch da...dasselbe wie beim JS...lokal und auf eigenem Webspace haut alles hin....da muss auf dem Server irgendwas schieflaufen, was dem IE nicht passt, aber was:rolleyes: (ja,ich weiss...ein wenig hilfreiches Posting)

Syntax für Cookie: setcookie(cookieBenutzer,$ user,time()+6000)
Variable user wird ausgegeben:
test
Cookie wird ausgegeben:

Das wird bei mir ausgegeben im IE.

Das -> SELECT ID FROM benutzer WHERE name='test' AND passwort='098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6'

und die Auflistung von Imagelinks im Netscape und bei Mozilla

SELECT ID FROM benutzer WHERE name='test' AND passwort='098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6'
und ebenfalls die Auflistung von Imagelinks.

Ich weis zwar nicht was das alles bringt, aber irgendwie ist dein Script meiner Meinung nach in keinster Weise sauber erstellt. Denn solch große Unterschiede von Browser zu Browser sind mir nicht bekannt, wenn es um Scriptverarbeitung geht. Ob PHP oder Javascript.

Zurück