Brauche hilfe beim capturen

sterndi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich möchte in nächster Zeit mich in den Bereich Videoschnitt Arbeiten (Privat)

Das Problem ist es alles der Sound geht in den Line In das Bild wir auch angezeigt nur allerdings ist das Problem wenn ich das ganze aufnehme mit ulead oder sowas das er mir nur den Film aufnimmt und nicht den Sound brauche ich da ein spezielles Programm ?

Die Kamera ist mit S-Video verbunden und der sound geht direkt über die Soundkarte in den Line In.

funken tut es beim abspielen allerdings nicht beim aufnehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG chris

Auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klicken, und unter Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme dann nur Line In auswählen

danke aber es net

hi du !

Erstens danke für deine Hilfe :) aber wenn ich das mach es auch net ich schleuse es durch den line in durch und wenn der deakitiviert ist dann ist es klar das der sound net geht weil dann höre ich nix.

Der Line ist Aktiv weil ich hör was . Nachfgeschaut hab ich auch vorsichtshalber.

Gibt es noch ne möglichkeit .

MFG Chris

Re: danke aber es net

Original geschrieben von sterndi

Der Line ist Aktiv weil ich hör was . Nachfgeschaut hab ich auch vorsichtshalber.
Das du etwas hörst ist klar, weil es 2 Optionen gibt. Einmal Wiedergabe und einmal Aufnahme . Wenn bei Aufnahme der Line In nicht aktiviert ist, kann man trotzdem etwas hören, weil der Line In bei Wiedergabe aktiviert ist.

ja das ist ja schon klar sorry vielleicht hab ich mich falsch formuliert :)

ich war in den aufnahme optionen in windows dort habe ich eingestellt das er line in nehmen soll danach habe ich den line in nochmals aktiviieren müssen in den normalen speaker settings und im programm hab ich genommen das er das ganzen in den line in schmeisen soll :)

funken tut es trotzdem net weis das wer wie er mir helfen kann ;) mfg chris

Zurück