lukas soboll
Mitglied
Hallo,
ich sitze gerade an einem Projekt mit einer Röhre, die mit einer Textur belegt wird.
Soweit alles in Ordnung, wenn ich aber einige Teile des Zylinders extrudiere, ist die Textur auf den Flächen die dabei entstehen extrem verzerrt.
Kennt jemand einen Trick, wie man die Flächen schön aussehen lässt? Ein Quader, Fläche, oder Zylinder- Mapping ist für mich keine Alternative, weil die Textur durchgängig sein soll und nicht einfach an diesen Flächen unterbrochen werden soll.
Falls mir jemand mit Suchfunktionen kommen sollte: Ich habe bereits gesucht!
Ich schick mal ein vereinfachtes Bild anbei:
Lukas
ich sitze gerade an einem Projekt mit einer Röhre, die mit einer Textur belegt wird.
Soweit alles in Ordnung, wenn ich aber einige Teile des Zylinders extrudiere, ist die Textur auf den Flächen die dabei entstehen extrem verzerrt.
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Lukas