M mks Grünschnabel 12. Januar 2005 #1 Hi, wollte mal wissen wie man eine Bounding Box in 3ds Max macht, denn leider finde ich es nicht Thx
W wasted time Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2005 #2 Objekt rechts anklicken->properties->display as box
CREAGA Erfahrenes Mitglied 13. Januar 2005 #3 hello Meinst du in Reactor? wenn ja, dann wirst dus im Reactor-Properties-Editor finden.
EmTschi Erfahrenes Mitglied 13. Januar 2005 #4 @mks und CREAGA: Ihr wisst aber schon was ne Bounding Box ist oder?
cycovery Erfahrenes Mitglied 13. Januar 2005 #5 @EmTschi: bei reactor gibts mathematische bounding boxes für Objektkollision
EmTschi Erfahrenes Mitglied 13. Januar 2005 #6 Aber beides erstellt man nicht sondern ist einfach nur eine Option.
M mks Grünschnabel 14. Januar 2005 #7 wenn ich bei properties->display as box einstelle wird das Komplette Objekt ne Box, ich brauch aber nur so ne graue Box um das Objekt herum.
wenn ich bei properties->display as box einstelle wird das Komplette Objekt ne Box, ich brauch aber nur so ne graue Box um das Objekt herum.
Nanaki Erfahrenes Mitglied 14. Januar 2005 #8 Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erklären? Wenn du nur eine graue Box um dein Objekt haben willst, erstellst du eine und gibst dieser ein graues Material, aber ich glaub nicht, dass das dein Ziel ist ...
Kannst du das vielleicht noch etwas genauer erklären? Wenn du nur eine graue Box um dein Objekt haben willst, erstellst du eine und gibst dieser ein graues Material, aber ich glaub nicht, dass das dein Ziel ist ...