Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand eine Ahnung, wo man den E-Mail-Empfänger einträgt, wenn man keinen E-Mail-Server und PHP etc. auf dem Server laufen hat?
Wenn es gewünscht bzw. technisch möglich ist, hätte sich die Frage eigentlich erübrigt.Was sollst du jetzt machen?
Setzt dir einen Server mit einem entsprechenden Skript auf!
Ich auch nicht<form action="mailto:..."> habe ich noch nie benutzt
Heutzutage kein Thema, aber zu den Anfangszeiten des Internets sehr wohl, was dann vermutlich deutlich vor deiner aktiven Zeit lag...und bin ich auch noch nie in den Tiefen des Internets begegnet.
Ja gut, sachichgetzmal, und so (siehe Anlage) sieht das mir aus unter Suse Linux OpenSuse 13.1 / Firefox 31, mit oder ohne ABE (Adblock): es gibt nur " Thema nicht weiter beobachten".Diese Schnittstelle zur Voreinstellung einer Email-Adresse gibt es so nicht.
In meinem alten Testlauf wird der Link angezeigt:
Anhang anzeigen 63753
Gleiches gilt für den zweiten Testlauf zur Gegenprobe von eben
Hmm... das kannst du ja mal dem Forenteam melden: tutorials.de v.11 - Alle BUGS bitte hier rein!Ja gut, sachichgetzmal, und so (siehe Anlage) sieht das mir aus unter Suse Linux OpenSuse 13.1 / Firefox 31, mit oder ohne ABE (Adblock): es gibt nur " Thema nicht weiter beobachten".
Das Ganze mutet in der Tat schon etwas merkartig und eigenwürdig anOT: Wie schon gesagt: Es kann einem zwar etwas seltsam vorkommen,
aber die Sache ist bekannt und vorerst nicht geplant zu ändern