Boote im Wasser schwimmen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HEJ SVEN!

S O R R Y MEIN LIEBER SO GEHTS NICHT!
ICH ACHTE SEHRR WOHOHL AUF MEINE GROß BZW kleinschreibung.

WENN DU LEIDER NUR STOLZ AUF dEINE 1200 BEITRÄGE BIST, DANN SOLLTEST DU VIELLECHT DIESE DURCH KONSTRUKTIVE BEITRÄGE, STATT DURCH CRTL-V: "Achte bitte unbedingt auf Deine..." ERSETZEN.

ANSONSTEN WÜRD ICH DIR ANRATEN DIESES FORUM ZU VERLASSEN !

Hai,

da kann ich gar nicht ruhig bleiben. Wem die Regeln hier nicht genehm sind, der kann ja "gehen".

Siehe auch hier

.. aber diese Diskussionen braucht man sich hier als Mod eigentlich nicht bieten lassen.

Ciao Stefan

ich wollte hier auch nen thread über reactor, und keinen über groß und kleinschreibung, kann irgendwer mal den großundkleinquatsch löschen?

Und wieder einer der das einfach nicht kapieren will.
Was ist daran bitte so schwer hinundwieder die Shift Taste zu drücken?

Und zweitens hat sowas einfach nichts mit dem Thread zu tun => Wenn jemand dann so ein ähnliches Problem hat muss er sich erst durch die sinnlosen Posts wurschtln (was niemanden interessiert) und wird keine Lösung finden weil der Thread vorher (meist) geschlossen wird bevor eine Lösung gefunden wird. => (gilt auch für den Threadersteller):mad:

Da schaut man nichtsahnend Montagmorgens hier rein und findet sowas ... tststs .. Naja Tuple du kannst dich als beschränkt ansehen. Was das bedeutet steht in den Regeln. Wenn du schon dabei bist sie zu lesen, solltest du dir die Restlichen auch gleich druchlesen. ;) Beschränkung wird aufgehoben sobald sich das Verhalten ändert.

Sven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück