Hiho
Ich möchte einen der Operhanden (A oder B) eines Booleans in seiner Position animieren, so das er sich während der Animation vom anderen Operhanden subtrahiert, also hindurch fliegt.
Ich kriegs einfach nicht hin, gibt es irgend einen Zugriff auf die Kontrollerdaten der Operhanden? Ich sehe zwar im Kurven-Editor alle Werte, könnte dort auch einen Kontroller zuweisen, in meinem Fall "Link contraint" oder "Path controller", jedoch kann ich nirgens die Daten bearbeiten (z.B: Link-Objekt auswählen) so wie im Animations-Rollout. Wenn ich den Kontroller eines anderen Objektes auf meinen Operhanden kopiere schmeisst es den Operhanden irgendwo hin, als ob er einen anderen Referenznullpunkt hätte...
Geht das animieren überhaupt irgendwie? *hoff*
Gruss
Ich möchte einen der Operhanden (A oder B) eines Booleans in seiner Position animieren, so das er sich während der Animation vom anderen Operhanden subtrahiert, also hindurch fliegt.
Ich kriegs einfach nicht hin, gibt es irgend einen Zugriff auf die Kontrollerdaten der Operhanden? Ich sehe zwar im Kurven-Editor alle Werte, könnte dort auch einen Kontroller zuweisen, in meinem Fall "Link contraint" oder "Path controller", jedoch kann ich nirgens die Daten bearbeiten (z.B: Link-Objekt auswählen) so wie im Animations-Rollout. Wenn ich den Kontroller eines anderen Objektes auf meinen Operhanden kopiere schmeisst es den Operhanden irgendwo hin, als ob er einen anderen Referenznullpunkt hätte...

Geht das animieren überhaupt irgendwie? *hoff*

Gruss