WiZdooM
Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich hab da ein ganz hässliches Problem mit den Bones. Ich hab ein vollständiges hierarchisches Skelett samt Polygonkörper. Das Boneskelett ist disabled (also rotes x hinter den Boneobjekten), wenn ich es jetzt einem polygonalen Objekt untergliedere und aktiviere und nur einen bone ein bisschen ändere (egal ob mit dem Mocca- oder normalen Verschiebewerkzeug) springen mir alle Bones immer wieder durcheinander, obwohl ich sie vorher gefixed hab. Ein Reset Bones hilft manchmal aber nur sehr selten, mir bleibt meist nur eine Rückkehr zur vorherigen Version, damit alle Bones wieder an ihrem Platz sind. Kennt sich irgendjemand soweit mit den Bones aus um mir sagen zu können was ich falsch mache oder wie ich verhindern kann daß sich die Bones verselbstständigen ?
Grüße
WiZ
Ich hab da ein ganz hässliches Problem mit den Bones. Ich hab ein vollständiges hierarchisches Skelett samt Polygonkörper. Das Boneskelett ist disabled (also rotes x hinter den Boneobjekten), wenn ich es jetzt einem polygonalen Objekt untergliedere und aktiviere und nur einen bone ein bisschen ändere (egal ob mit dem Mocca- oder normalen Verschiebewerkzeug) springen mir alle Bones immer wieder durcheinander, obwohl ich sie vorher gefixed hab. Ein Reset Bones hilft manchmal aber nur sehr selten, mir bleibt meist nur eine Rückkehr zur vorherigen Version, damit alle Bones wieder an ihrem Platz sind. Kennt sich irgendjemand soweit mit den Bones aus um mir sagen zu können was ich falsch mache oder wie ich verhindern kann daß sich die Bones verselbstständigen ?
Grüße
WiZ