Böse aber...

Mit dem Begriff Webdesigner konnte ich noch nie was anfangen, der ist einfach unpassend, egal für was, er sagt einfach nichts aus...

Es ist schon schlimm das sich jeder der mit Frontpage und Paint ne Seite zusammenkloppt sich "Webdesigner" oder "Webmaster" schimpft.

Schade das es da keine Regelungen gibt: Ich darf ja auch nicht einfach behaupten Arzt oder Polizist zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahahahahahahahaha.... :-)

... wirklich gut.... der Witz liegt wohl darin, dass man als Webdesigner heutzutage genauso "arbeitslos" ist, wie ein Arbeitsloser. (super Satz...)

.. oder auch, dass so viele glauben, dass man das ultimative Geld damit machen könnte... und somit machen es auf einmal total viele und somit entsteht ein riesiger Konkurrenzkampf und Marktüberflutung .. und somit ist der Großteil hinterher doch wieder arbeitslos.

Leute, das Bild trifft Nagel 100% auf den Kopf. Jeder der mit Frontpage eine Seite zusammen geklickt hat nennt sich heutzutage "Webdesigner", auch wenn er weder von Webtechnologien, Usability, Gestaltung usw. keinen blassen schimmer hat. Besonders der Buch "was ist eigentlich HTML" am Boden spricht Bände ;) - Ich denke das ist vielleicht der Markt in dem die meiste Selbstüberschätzung überhaupt zu finden ist. Nur weil ich mit Word einen Brief schreiben kann, nenne ich mich ja auch nicht Schriftsteller.

Original geschrieben von schwarzfahrer
Es ist schon schlimm das sich jeder der mit Frontpage und Paint ne Seite zusammenkloppt sich "Webdesigner" oder "Webmaster" schimpft.

Schade das es da keine Regelungen gibt: Ich darf ja auch nicht einfach behaupten Arzt oder Polizist zu sein.

Stimme voll und ganz zu ;) :-)

Zurück