Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mark hat gesagt.:Hi!
@Azrael: Hm, ich weiß nicht, welche Funktion der Alpha-Kanal haben soll ... die Textur soll doch auf dem gesamten Objekt angebracht werden![]()
@Topic: entscheidend im obigen Beispiel - würde ich sagen - ist nicht die Chrom-Textur selbst (halt stark spiegelig), sondern eine vernünftige "Environment-Map", also ein "Drumherum", das sich im Chrom spiegeln kann. Da empfiehlt sich eine "Kugel um die gesamte Szene mit einem HDR-Bild im Leuchten-Kanal ... ermöglicht die Berechnung per Global Illumination, wenn gewünscht), oder Angabe eines "Reflektions-Bildes" im Chrom-Material unter "Umgebung" (dies simuliert eine umgebene Welt)...
Hinzu: Suchen&Finden "Chrom" ...
Liebe Grüße,
Mark.
//edit: grrr, wer lesen kann ist klar im VorteilVerzeihung, den Boden ignoriert ... also für mich schaut's nach einem typischen GI-Boden aus... eigentlich zu wenig Strahlen, aber das sorgt für die Unregelmäßigkeiten...
![]()