DANKE an alle. Das freut mich total wenn euch das Bild so gut gefällt
Habe die 3 Dinge nun "ausgebügelt" (die Akrite genannt hat, hoffe mal der Türgriff ist besser) und diese Bilder hab ich nun in der Größe 1440x900 gerendert, weiß auch nicht genau wie ich auf dieses Maß kam, ist mir spontan eingefallen lol
Nee, das mach ich doch gern, das ist so ein großes Lob wenn das jemand als Hintergrundbild haben will.(Extra für dich in diesen Maßen Bullja) Habe mal nochmal beide Sichten gerendert
Das geht fast schon in das 16:9 Format, hast du wohl einen Widescreen Monitor? Musste das ganze nun in Imageshack hochladen, weil die Anhänge hier "nur" bis zu 1000x1000 gehen.
Frontview
Backview
bye
XzEBiX
Worktime: Ich habe damit am Freitag Abend (dieses Wochenende) angefangen, war dann mit dem Grundmodeling am Samstag Mittag fertig, habe dann mit Rendering angefangen und mich um die Kleinen Gegestände gekümmert (gemodelt) die noch gefehlt haben, das heißt das ganze war quasi eine Wochenendsarbeit
habe natürlich nicht den ganzen Tag durch gemacht. Könnten Insgesamt ca. 20-30 Stunden gewesen sein, kann das aber nicht genau einschätzen, weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe