BMW Shader problem

cronix

Mitglied
Morgen alle mit einander hab ein kleines problem mit c4d und zwar habe ich vorne an der Stoßstange so komische wölbungen obwohl es da glatt sein sollte woran kann das liegen.


BMWproblem.jpg
 
Schwer zu sagen, weil ich kaum was auf meinen beiden Röhrenmonitoren sehe.
Bisschen dunkel, aber wird sicher mit dem Modell zusammenhängen.
Ist mit den Normalen alles ok? Vielleicht mal ein Ausschnitt auch als Drahtgittermodell posten.
 
Hi!

Nutzt Du bei dem BMW ein HyperNurbs?! ... wenn ja, wird das schlicht mit den tausenden Dreiecken nicht zurecht kommen :(

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Nutzt Du bei dem BMW ein HyperNurbs?! ... wenn ja, wird das schlicht mit den tausenden Dreiecken nicht zurecht kommen :(

Grüße,
Mark.

Ja das könnte es sein. Das Mesh sieht leider nicht gut aus. Wahrscheinlich hast
Du das als 3ds importiert. macht dann immer diese fiesen Dreiecke, die einem das
Leben schwer machen.
 
neh als .obj da ich es alls .x file expotieren will ist für eine mod. :) Hab dann mal aus spass den danel shader drauf gehauen und dann kamm das raus

erstellt wurde das model mit maya
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch doch mal über das FBX-Format das Modell aus Maya in C4d
zubekommen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Wie sieht es denn in Maya aus?
Die schlimmen Dreiecke sind auf jedem Fall ein Ex-und Import Problem.
 
Zurück