Na komm mal fein wieder runter. Da ist immer noch besser, als deine 0815 Seiteund wenn man sich deine seite anschaut kann man nur sagen: "eine verbitterete möchtegern weltverbesserin, die an allem was rumzumeckern hat".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm mal fein wieder runter. Da ist immer noch besser, als deine 0815 Seiteund wenn man sich deine seite anschaut kann man nur sagen: "eine verbitterete möchtegern weltverbesserin, die an allem was rumzumeckern hat".
Original geschrieben von Ju02
Die Bildzeitung ist anti-israelisch und anti-amerikanisch,das ist genug für mich,dass ich sie noch nicht mal dafür benutzen würde,den Kot meiner Katze wegzumachen.
Original geschrieben von Fluke
Nun ja, das geht dann doch fast etwas zu weit und kratzt für mich gefährlich nahe an der Kategorie "Verschwörungstheorien, die die Welt nicht braucht".
Original geschrieben von Rios
also Gabi, wenn du nichtmal in der lage bist dir argumente gegen die bildzeitung selber zu überlegen und nur lächerliche, aus der luft gegriffene
behauptungen hier reinschmeissen kannst, begibst du dich auf ein niveau, das sogar noch weit unter dem der bildzeitung liegt.
und wenn man sich deine seite anschaut kann man nur sagen: "eine verbitterete möchtegern weltverbesserin, die an allem was rumzumeckern hat".